Beste Jurablogs 2014 – Vielen Dank für Ihre Stimme

Johannes Zoetl, dem ich hier noch einmal für sein Engagement danken möchte, hat Ende letzten Jahres auf seinem Kartellblog erneut eine Umfrage zu den besten Jurablogs im Netz gestartet. Am Samstag standen nun die Sieger der verschiedenen Kategorien fest.

De lege data war für den Bereich IP / IT / Medien nominiert und wurde, sehr zu meiner Freude, auf den geteilten sechsten Platz gewählt. Da ich den Blog erst vor ziemlich genau 11 Monaten gestartet habe, ist dieses Ergebnis wirklich eine schöne Überraschung und ich möchte mich bei allen Unterstützern und Lesern bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.

Natürlich spornt mich dieses Ergebnis auch an und wird sicherlich ein Antrieb für mich sein, weiter über Themen aus dem Bereich Web 2.0, Datenschutz und Internet zu berichten, um so dem Wahlergebnis und dem Zuspruch der Leser gerecht zu werden. Beglückwünschen möchte ich auch internet-law von Thomas Stadler, zur Wahl auf den ersten Platz, Thomas Schwenke mit seinem Blog I Law it als Zweitplatzierten und Dennis Tölle und Florian Wagenknecht mit Recht am Bild als Drittplatzierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.